Willkommen im Support-Center der VERITAS DATA GmbH


Haben Sie Fragen, Probleme oder ein allgemeines Anliegen? Dann können Sie hier ein Ticket zu Ihrer Anfrage eröffnen, welches wir so schnell wie möglich bearbeiten werden. Jedes neu erstellte Ticket wird automatisch mit einer eindeutigen ID versehen, mittels derer Sie den Bearbeitungsstatus online nachverfolgen können. Zusätzlich bieten wir Ihnen bei Anmeldung ein komplettes Archiv all Ihrer Anfragen.

Antworten Sie auf Mails, die über unser Support-Center erstellt werden, bitte immer nur mit der Funktion -Antworten-. Nur so kann unser System Ihre Mails eindeutig Ihrer Primäranfrage zuordnen.

Impressum AGB Datenschutzerklärung
Neues Ticket eröffnen
Bitte geben Sie so viele Details wie möglich an, damit wir Sie bestmöglich unterstützen können. Um ein zuvor übermitteltes Ticket zu aktualisieren, melden Sie sich bitte an.
Neues Ticket eröffnen
Ticket-Status überprüfen
Wir stellen Archive und Verlauf aller Ihrer aktuellen und früheren Supportanfragen zusammen mit Antworten zur Verfügung.
Ticket-Status überprüfen
Diese Webseite verwendet Cookies. Diese Cookies sind notwendig, um das Surfen auf unserer Website und die Nutzung der Funktionen der Website, wie zum Beispiel den Zugriff auf geschützte Bereiche der Website, zu ermöglichen. Sie können diese Cookies in Ihren Browsereinstellungen deaktivieren. Bitte beachten Sie, dass dadurch die Funktionalität der Seite stark eingeschränkt wird.
OK

Lädt ...